HG49EE694 L-Perspective Black (© 2016 Samsung Electronics GmbH)

Samsung erneuert bis Oktober sein Portfolio an Hospitality Displays mit den Modellen HE694 (s. oben), HE690, HE590 und HE470.

Das Premiummodell HE694

Angeführt werden die neuen Produkte von dem HE694, welches als Premiummodell veröffentlicht wird. Der Bildschirm wurde speziell für Hoteliers entwickelt. Integriert ist unter anderem auch ein Bluetooth Music Player. Somit kann auch der Gast den Bildschirm als Wiedergabegerät nutzen – von seinem Smartphone oder Tablet aus.

Screen-Mirroring-Funktion

Ist der Gast in Besitz eines Android-Gerätes lässt sich auch der Bildschirm auf den Fernseher übertragen. Hierdurch wird es möglich sich Videos und Bilder auf einem schönen großen Bildschirm anzusehen.

Verfügbarkeit

Bis Oktober wird Samsung die verschiedenen Modele (auch das Premiummodell für Hoteliers) auf den Markt bringen. Die Preise sind bisher jedoch noch nicht bekannt.

Categories: News