Unter Windows 10 und Windows 10 Mobile ist die TOP ZONE-App schon lange erhältlich, doch nun gibt es auch die Möglichkeit unter Android und iOS TOP ZONE auf den Home Screen zu bekommen.

Wie funktioniert es unter iOS?

Rufe die Startseite von TOP ZONE auf und klicke unter iOS in Safari auf das Teilen-Symbol. Wähle nun „Zum Home-Bildschirm“. Konfiguriere den Titel nach Wünschen zu z.B. „TOP ZONE“. Schon erstellt das OS für dich ein Icon auf dem Home-Screen für einen schnellen Zugriff auf die neusten News und Reviews aus dem Technik-Bereich.

Wie funktioniert es unter Android?

Rufe die Startseite von TOP ZONE auf und klicke unter Android in Google Chrome auf das Symbol mit den drei Punkten oben rechts. Wähle nun „Zum Startbildschirm hinzufügen“. Konfiguriere den Titel nach Wünschen zu z.B. „TOP ZONE“. Schon erstellt das OS für dich ein Icon auf dem Home-Screen für einen schnellen Zugriff auf die neusten News und Reviews aus dem Technik-Bereich.