Apple stellt neue Emojis vor

Ein kostenloses Update auf iOS 12 wird die Möglichkeit bieten, jeder Nachricht dank neuer Zeichen aus den Bereichen Sport, Symbole und mehr einen stärkeren persönlichen Ausdruck zu verleihen.
©2018 Apple Inc

Mehr als 70 neue Emoji-Charaktere kommen noch in diesem Jahr mit einem kostenlosen Software-Update auf iPhone, iPad, Apple Watch und Mac. Die neuen Emojis beinhalten noch mehr Optionen, um Menschen mit roten, grauen und lockigen Haaren oder auch mit Glatze darzustellen. Zusätzlich wird es neue Smiley-Gesichter geben, um sich besser durch beispielsweise ein kaltes Gesicht, einen Party-Smiley, einen Smiley mit bittendem Gesichtsausdruck oder durch ein lachendes Gesicht mit Herzen auszudrücken.

Persönliche Meinung von Timo

Inzwischen ist es schon verrückt, wie viele Emojis es gibt und gefühlt alle paar Monate kommen neue dazu. Das sorgt natürlich für bunte Unterhaltungen…

Sono Motors zieht Managment-Experten dazu

Sono Motors Management
©2018 Sono Motors

Sono Motors hat Thomas Hausch und Isa Krupka als Chief Operations Officer (COO) und Chief Communications Officer (CCO) mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsleitung des Unternehmens berufen.

In der neu geschaffenen Rolle des COO wird Thomas Hausch (52) die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsstrategien und Produktionsentscheidungen sowie das Management strategischer Partner und Lieferanten verantworten.

In der ebenfalls neu geschaffenen Position des CCO wird Isa Krupka (56) den Bereich Unternehmenskommunikation führen und in dieser Funktion für die strategische Ausrichtung der Kommunikation sowie das Reputationsmanagement des Unternehmens verantwortlich sein.

Persönliche Meinung von Timo

Sono Motors wächst und kommt dem Ziel immer näher. Das freut mich wirklich sehr. Hoffentlich kann Sono Motors mehr als nur ein Start-Up werden…


autor timo borkowski