Die Welt dreht sich weiter – TOP ZONE hat sich verändert – Doch die IFA bleibt gleich. Kann das noch funktionieren?


Vor fast genau drei Jahren, um genau zu sein am 08.09.2015, erschien das erste TOP ZONE-Video von der Internationalen Funkausstellung (kurz IFA) in Berlin. Auch 2016 und 2017 haben wir über die große internationale Consumer Electronics Messe unter dem Funkturm berichtet. Inzwischen sind fast 40 Hands-Ons im Rahmen der IFA entstanden.

Doch gibt es in jedem neuen Jahr wieder bahnbrechende Neuigkeiten zu bestaunen? Kann man sich noch über die alljährliche Messe freuen?

Ist die IFA immer noch innovativ und spannend? – Beyond [Deutsch]
Die Welt dreht sich weiter – TOP ZONE hat sich verändert – Doch die IFA bleibt gleich. Kann das noch funktionieren?

Der Beitrag beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.

Categories: Smartphone