Vor inzwischen fast vier Jahren wurde TOP ZONE gegründet. Von Computerhardware, über mobile Endgeräte entwickelte sich das Magazin immer weiter. Ab sofort konzentriert es sich auf die Gestaltung der mobilen Zukunft – Elektromobilität.

In diesem Jahr hat sich der Fokus zunehmend von mobilen Endgeräten zur Elektromobilität verschoben. In dem IFA-Beyond haben wir erneut die Frage gestellt, in wieweit TOP ZONE und mobile Engeräte noch zusammen passen. Dort haben wir schon mit einem kleinen Teaser auf die zukünftigen Entwicklungen hingewiesen. Den Auftakt der E-Mobilität bei TOP ZONE macht der Kurzfilm „TOP ZONE – die geschichte eines technik-magazins“, sowie die brandneue Webseite. Diese deckt die Bereiche der elektrischen Mobilität perfekt ab. Wer jedoch vergange Beiträge sucht, kann diese ohne Probleme im Archiv finden.

Der Kurzfilm wirft einen Blick zurück auf die vergangenen vier Jahre und stellt den Basisstein einer neuen Entwicklung und die nächsten Jahre für TOP ZONE dar. Mit dabei sind die drei bekannten Moderatoren von dem Magazin und die verschiedenen Drehorte, welche über die Zeit hinweg genutzt wurden. Ein Blick zurück und in die Zukunft…

TOP ZONE – die geschichte eines technik-magazins

Categories: Newsroom