Endlich präsentieren auch Audi und Mercedes ihre neuen vollelektischen SUVs. Der Jaguar I-Pace wartet schon mit knurrendem Magen auf die beiden neuen Mitbewerber. Es wird ein spannender Dreikampf zwischen den drei ehrgeizigen Herstellern. Wir konnten uns bereits auf der Pariser Motor Show die drei Kandidaten ein wenig näher anschauen. Doch eine große Frage hat uns mehr Kopfzerbrechen bereitet als erwartet: Wo bleibt BMW?

 


🔋 In eigener Sache

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr News und Reviews zu den aktuellen Entwicklungen der Elektromobilität? Oder auch Kolumnen zu aktuellen Ereignissen rund um die elektrische Fortbewegung? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für Strom zum Laden und Schreiben. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@top-zone.de oder auf Twitter.