Jahresausgabe 2018

2018 hat für uns einen besonderen Stellenwert. In keinem Jahr zuvor hat sich so viel bei TOP ZONE verändert. Am Jahresanfang hatten wir uns vorgenommen, dass wir uns intensiver mit dem Thema Elektromobilität beschäftigen wollen. Dass wir uns nun innerhalb von nur neun Monaten zu einem reinen E-Mobilitäts-Magazin entwickelten, überrascht uns selbst wohl am meisten.

Inhalte dieser Ausgabe

News des Jahres

Volkswagen WeShare, Lion Smart i3-Akku, LEGO Chiron, Vespa Elettrica, Ubitricity Laternen & Transportsystem

Tesla Model X

Im Rekordsommer 2018 haben wir das Model X zum Tanzen gebracht.

Sono Motors & BQ

Im Mai haben wir in München zwei großartige Möglichkeiten erhalten.

Smartphones

Gigaset GS370 Plus, Sony Xperia XZ1, LG Q6, BQ Aquaris C, BQ Aquaris U2 & VS

Rückblick

Seit 2014 hat sich viel geändert. Zeit zurückzublicken …

Kleinwagen

Für uns war 2018 ein Stück weit das Jahr der Kleinwagen.

Festival of Speed

Wie elektrisch ist das britische Festival?

Sommerspecial

Der Jahrhundertsommer 2018 ging im August langsam zu Ende und die Luft kühlte merklich ab. Die letzten Sommergefühle wollten wir mit einem Test des Renault Twizy genießen.

BMW i3

600 km an einem Tag durch Deutschland

Hinter den Kulissen

Ein exklusiver Beitrag über die Produktionen – hinter der Kamera.

Paris Motor Show

Zum ersten Mal haben wir die bekannte Automesse in Paris besucht.

Mut geht anders

Im Jahr 2012 brachte ein bis dahin relativ unbekanntes Unternehmen aus Kalifornien ein neues Oberklasse-Model auf den Markt. Viele fanden dieses Ereignis gar nicht so richtig wichtig, denn die Oberklasse war fest in deutscher Hand. Mit der S-Klasse hatte Mercedes-Benz seit Jahrzehnten einen Verkaufsschlager im Angebot. Und daran sollte sich so schnell auch nichts ändern.


Mehr lesen

Jahresausgabe 2020

TOP ZONE wurde am 30.12.2014 gegründet und am 22.04.2017 begann unsere Zeit als Elektromobilitätsmagazin. Nun stromern wir also schon seit fast vier...

Jahresausgabe 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Und weil wir die besonderen Momente auch dieses Jahr wieder mit euch teilen wollen, haben wir für euch...