Im Sommer 2018 – ja, es ist tatsächlich schon ein wenig her – haben wir das Tesla Model X zum Tanzen gebracht. Das Tesla Model X ist nicht nur eines der beliebtesten elektrischen SUVs auf dem Markt, sondern besitzt auch so einige Easter-Eggs, welche wir in einer einstündigen Testfahrt für euch ausprobieren konnten.

Neben einem integrierten Autopiloten konnten wir auch den Partymodus ausprobieren und standen mit offenem Mund vor dem Auto. Ihr wisst nicht was wir meinen? Dann seht selbst…


Der Beitrag beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung.


🔋 In eigener Sache

Da du diesen Artikel zu Ende gelesen hast: Möchtest du mehr News und Reviews zu den aktuellen Entwicklungen der Elektromobilität? Oder auch Kolumnen zu aktuellen Ereignissen rund um die elektrische Fortbewegung? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für Strom zum Laden und Schreiben. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@top-zone.de oder auf Twitter.