Es ist soweit. Die erste Podcast-Folge ist erschienen. Dieses mal könnt ihr in alle Gespräche von Falk und Timo währrend der BMW-i3-Reise reinhören. Von Reichweiten-Aspekten, über Ladestationen bis hin zu Gesprächen mit Gleichgesinnten. Auf unser kürzlichen Reise haben wir so viel geredet, dass wir in das Video gar nicht alles reinschneiden konnten. So entstand die Idee die Unterhaltungen als Podcast zu veröffentlichen. Auf der Suche nach einem mittelalterlichen Drehort hat es uns Mitten ins Zentrum von Deutschland verschlagen. Da das Örtchen Oppburg leider nur schwer mit dem Zug erreichbar ist, brauchten wir einen geeigneten Mietwagen, um die Strecke elektrisch zurücklegen zu können. Nach langer Suche und Recherche haben wir bei MietMe beim Autohaus Riller & Schnauck in Berlin einen zuverlässigen Begleiter für unsere Reise gefunden. Den BMW i3 sind wir schon einige Male bei DriveNow gefahren und nun wurde es endlich mal Zeit für eine ausführliche Rundfahrt.

TOP ZONE Podcast – Folge 01 – Mit dem BMW i3 durch Deutschland

Seht euch auch gerne den Reisebricht in Videoform an und taucht in die Welt des BMW i3 ein.