Im Laufe der letzten Woche hat TOP ZONE seine neue Webseite ausgerollt. Nach fast fünf Jahren TOP ZONE bringt das inzwischen fünfte große Update vielerlei Neuerungen mit. Doch neben den Neuerungen bietet die neue Webseite bessere Möglichkeiten euch die Welt der E-Mobilität näher zu bringen.

Mit dabei sind neue Features, wie Score-Systeme, damit ihr noch schneller erkennen könnt, wie wir verschiedene Fahrzeuge bewerten.

Zudem haben wir die Integration von unseren Videobeiträgen stark vorangetrieben und haben diese prominent am Anfang eines entsprechenden Beitrages platziert. Auch von den Übersichtsseiten aus können nun direkt die Videos wiedergegeben werden.

Doch natürlich wollen wir vor allem mit euch in Kontakt treten bzw. bleiben. Dafür hat top-zone.de erstmalig eine Twitter- und Instagram-Einbettung unserer neusten Posts. Doch auch ihr könnt direkt aktiv werden und Beiträge von uns per Twitter, Telegram oder E-Mail mit Freunden teilen, um die E-Mobilität zu verbreiten.

Um euch bei Textbeiträgen, wie z.B. Kolumnen den Überblick zu erleichtern, zeigen wir euch nun immer an, wie lange ihr wahrscheinlich benötigt um den Beitrag komplett durchzulesen.

Ganz besonders stolz sind wir aber über die mobile Darstellung der Webseite, welche nun deutlich besser ist. Ihr könnt mehr auf einem Blick erfassen und direkt in die verschiedenen Beiträge springen.


Neben diesen und vielen weiteren Neuerungen und neuen Features hoffen wir sehr, dass euch das große Update gefällt. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit unseren Beiträgen.

 

Elektrische Grüße

Euer TOP-ZONE-Team