Wir sind begeistert von Elektroautos und in der ein oder anderen Situation braucht man mal kurzfristig einen fahrbaren Untersatz. Mal erschwert einem Gepäck das Leben oder wir brauchen spontan ein Begleitfahrzeug für unsere Drehs. Schön, dass es genau für solche Momente Car-Sharing-Anbieter, wie zum Beispiel ShareNow oder SIXT share, gibt. Grundsätzlich mangelt es nicht Fahrzeugen, doch viele davon sind einfach nicht elektrisch. Also nichts für uns. Doch bald könnte auch für uns an jeder Ecke ein passendes Gefährt warten …


In eigener Sache

Möchtest du mehr News und Reviews zu den aktuellen Entwicklungen der Elektromobilität? Oder auch Kolumnen zu aktuellen Ereignissen rund um die elektrische Fortbewegung? Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer kleinen Spende für Strom zum Laden und Schreiben. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@top-zone.de oder auf Twitter.

Unterstütze uns auf