Volkswagen ID.4 – Das perfekte Reiseauto?

Folge wiedergeben

Nachdem wir in den vergangenen Monaten bereits den Volkswagen ID.3 sowie den ŠKODA ENYAQ iV ausführlich testen konnten, erwartet uns nun der große Bruder des ID.3. Mit dem Volkswagen ID.4 konnten wir knapp 700-800km durch Deutschland fahren und dabei das SUV gut kennenlernen.

Unsere Reise von Berlin nach Dresden in die Sächsische Schweiz und wieder nach Berlin zurück. Auf dieser Strecke konnten wir von Assistenzsystemen, zum Platzmanagement des ID.4 bis hin zu Kofferraum alles ausprobieren. Falls ihr mehr über die Reise selbst erfahren wollt, hört gerne in unsere entsprechende Podcast-Folge rein. Doch zurück zum Elektroauto: Wie schlägt sich der ID.4 nun also im Alltag auf der Langstrecke?

Also lasst uns einsteigen und den Stromer aus dem Hause Volkswagen im Detail unter die Lupe nehmen…

Unterstützt durch Volkswagen Automobile Berlin-Tegel


❤️ In eigener Sache

Egal ob zum Hören, zum Ansehen oder zum Lesen. Taucht ein in die Welt der Elektromobilität und genießt sie mit allen Sinnen! Du willst noch mehr? Dann unterstütze uns mit einer kleinen Spende für Strom zum Laden und Schreiben. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@top-zone.de oder auf Twitter.

Unterstütze uns auf

Ähnliche Beiträge

Folge 52