Jaguar I-PACE (2021) – Auch 2021 noch Premium?

Folge wiedergeben

Der Jaguar I-PACE wurde bereits 2018 präsentiert. Seit dem hat sich die Elektromobilität ein ganzes Stück weiterentwickelt. Doch für das Modelljahr 2021 hat Jaguar dem I-PACE noch einmal ein Facelift spendiert. Kann die Raubkatze auch heute noch im Premium-Segment mithalten?

Um der Frage auf den Grund zu gehen, sind wir mit dem I-PACE von München über den Bodensee bis zum Königssee gefahren. Wie schlägt sich der Brite in den Alpen?

Unterstützt durch Auto Bierschneider British Cars


❤️ In eigener Sache

Egal ob zum Hören, zum Ansehen oder zum Lesen. Taucht ein in die Welt der Elektromobilität und genießt sie mit allen Sinnen! Du willst noch mehr? Dann unterstütze uns mit einer kleinen Spende für Strom zum Laden und Schreiben. Vielleicht hast du auch Fragen oder Artikelwünsche? Dann schreib uns auf redaktion@top-zone.de oder auf Twitter.

Unterstütze uns auf

Ähnliche Beiträge

Folge 49